MGB 0.7.x OpenSource Guestbook
371 Einträge auf 38 Seiten
«   6    »

321 » Juergen Meyer aus Ho Chi Minh City
Hallo liebe Kollegen, ich moechte kurz einmal eine Lanze fuer den Willis Watson Tower brechen. Ich habe meine Rente Ende 2019 beantragt, mich von Frau Wolf informieren lassen (per email) und wurde von ihr informiert, wie ich am besten vorgehen sollte.... Habe all die benoetigten Unterlagen im Original postalisch von HCMC nach Wiesbaden geschickt und nach zwischenzeitlicher, zusaetzlichener Email-Kommunikation die ersten Zahlungen im Juni 2020 erhalten. Ich kann nur sagen, alles lief vorbildlich und professionell ab. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Frau Wolf etc.
In diesem Sinne, alles Gute und viele lieben Gruesse aus HCMC, Vietnam
Juergen Meyer

320 » Tony Connolly aus La Paz Teneriffa
Ich bin so froh, dass die Pralka Rentner-Seite heute beschlossen hat, ihre Form heute zu ändern und zu sagen: "Bitte wenden Sie sich nur noch schriftlich (keine E-Mail! Auch nicht telefonisch, nur Post per Einschreiben) an die Rentenstelle!"
Zumindest wissen unsere Prakla-Rentner, was sie mit Willis Towers Watson zu tun haben, und müssen den unnötigen Stress, den ich durchgemacht habe, nicht länger ertragen
Grüsse aus Teneriffa
Tony

319 » Tony Connolly aus .Teneriffa
Richtig Volker danke
Ja, genau das wollte ich ausdrücken. Etwas hat sich geändert:
Keine E-Mails beantwortet
Niemand, von dem man sich beraten lassen kann
Und ich habe erst jetzt ein Bewerbungsformular, weil mein guter Prakla-Freund ein PDF damit hatte, sonst könnte ich sie nicht einmal dazu bringen, mir das zu schicken.
Ganz fahrlässig das ganze WTW
Vielen Dank
Tony

318 » Volker Ulrich aus Bremen
WG Rentenantrag. Ich habe vor ca. 3 Monaten allle unter PSU Rentenantrag geforderten Unterlagen per Post an Willis Tower Watson geschickt. Bis zum heutigen Tag habe ich keine Reaktion darauf bekommen.
Irgendwas läuft bei dem Laden nicht Rund.
Falls jemand eine Idee hat, wie das laufen soll wäre ich über eine Antwort sehr dankbar.
Gruß
Volker Ulrich

317 » ANTHONY JAMES aus puerto de la cruz
Vielen Dank an Wolfgang und alle für all die E-Mails, die ich zu meinem Beitrag erhalten habe.
Nachdem ich sie alle gelesen habe, denke ich, dass auf der Prakla Seismos Rentenantrag-Seite "Nutzen Sie Bitte den Postweg" stehen sollte, anstatt nur schriftlich, weil Sie sowieso keine E-Mails beantworten.
Danke für die Eingabe
Ein Kollege hat mir ein Bewerbungsformular zugesandt, das ich jetzt posten werde
Grüße aus Teneriffa
Tony

316 » Wolfgang Diehl aus 30655 Hannover
Hallo Tony,
die wollen Originale (beglaubigte Kopiel) sehen. Die lassen sich schlecht per E-Mail senden.
Gruß
Wolfgang Diehl

315 » Tony Connolly aus Teneriffa
Moin Praklaner
Ich würde gerne fragen, ob jemand auser mir Probleme hatte, Willis Towers Watson zu kontaktieren. Sie haben meine E-Mails nie beantwortet und ich konnte Sie einmal telefonisch kontaktieren und sie haben mir gesagt, dass Anneliese Wolf (meine gesprechts Partnerin) schon lange krank ist.
Was mich dazu veranlasst zu fragen, mit wem ich sonst noch sprechen kann, habe ich dann telefonisch mit einer Jasmin Ziehn gesprochen, die mir sagte, Sende mir ihrer Daten und wir würde einen Blick darauf werfen, das war alles per E-Mail.
Seit über einem Monat habe ich nichts mehr gehört!
Ich gehe davon aus, dass ich eine Art Antragsformular benötige, um mich zumindest für meine Prakla Siesmos Rente zu bewerben.
Auf der Prakla-Seite steht "nur schriftlich an die Renten Stelle"!
Ich dachte E-Mails waren schriftlich?
Weiß jemand, wem jetzt für die Prakla Seismos Rente in die firma Willis Towers Watson verantwortlich ist?
Ein Kuerze antwort wird ganz nett.
Vielen Dank
Tony

314 » Tony Connolly aus Teneriffa
Meine Worte für heute:
Die Infektion hat das ganze Land heimgesucht und die Zivilisation mitgenommen. Das eigentliche Gefüge der Gesellschaft wird gestreckt.
Tony

313 » Karl-Heinz Muecke aus Koldingen
Nach über 3 Monate Corona Pause haben wir uns heute wieder in der Markthalle getroffen. Wie jeden ersten Donnerstag im Monat. Es geht wieder aufwärts. Glück Auf!

312 » Birgit Gunia aus Hannover
Hallo liebe Ehemaligen,
ich bin die Witwe von Dr. Horst-Peter Gunia. Vielleicht erinnert sich ja jemand an meinen Mann. Er ist am 05.08.2019 im Alter von 64 Jahren verstorben. Er hat immer geschwärmt von der wundervollen Zeit bei Prakla-Seismos. Er war im Allgäu tätig, Jagdhausalm, und in der Türkei, auch in Schottland war er für Prakla tätig. Er hat dann an der TU Clausthal studiert und seinen Doktor in Ingenieurswissenschaften gemacht. Mein Mann hat es nie verwunden, dass Prakla abgewickelt wurde. Ihnen alles Gute. Birgit Gunia, Tel.: (0511) 5 79 98 33/AB.
«   6    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2025
mgbModern Theme by mopzz